BFC – Die richtige Wahl

für zukünftige Führungskräfte

Das meinen auch unsere Absolventen. Warum? Lesen Sie selbst:

Marco Heisch, Leiter Region Nord-Ost Peugeot Deutschland GmbH
„Die Ausbildung an der BFC verstehe ich als das Fundament meiner Laufbahn in der Autobranche.

Das BFC Netzwerk ist ein wichtiges Informationsnetzwerk was mir in der täglichen Arbeit hilft und Brücken zu Menschen schlägt.“

Rene Grund & Jessica Burian, Key Account Subaru Deutschland; Prokuristin im Autohaus Burian e.K.
„Die BFC vermittelt ein breites Wissensspektrum, welches als Grundlage für die täglichen Entscheidungen im Beruf dient.“

„Die BFC ist ein wichtiger Baustein um in der Automobilbranche erfolgreich agieren zu können.“

Wolfgang Fröhlich, Vertrieb; Honda Deutschland
„Nach rund 20 Jahren kann ich ehrlich resümieren, war die BFC die absolut richtige Entscheidung. Ich habe in weniger als einem Jahr viele Informationen und Input erhalten, um ein Autohaus zu führen.mehr...
Marcel Bolte, Motorrad Bolte
„Nach der Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Autohaus, war die BFC für mich die perfekte Weiterbildung.
Kleine Gruppen, sehr starke Praxisorientierung.mehr...
Tobias Eppler, Consultant TÜV Süd
„Die Vorteile der BFC lassen sich am besten mit „kurz und knackig“ beschreiben. Neben brandaktuellem, branchenspezifischem Wissen erhält jeder BFC`ler einen perfekt abgestimmten Werkzeugkasten für die Unternehmensnachfolge.mehr...

Andreas Fuchs, Geschäftsleitung Autohaus Güde Wofhagen; freier Mitarbeiter bei PROvents Event Agentur für BMW Group / Rolls Royce
„Die BFC bereitet ihre Studenten ideal auf die Führungsaufgaben im Autohaus oder auch der Automobilindustrie vor. Es werden konkrete, alltägliche Herausforderungen, ganz speziell abgestimmt auf die Branche, behandelt und geschult.“