BFC – Die richtige Wahl

für zukünftige Führungskräfte.

Das meinen auch unsere Absolventen. Warum? Lesen Sie selbst:

„Die Ausbildung an der BFC verstehe ich als das Fundament meiner Laufbahn in der Autobranche.

Das BFC Netzwerk ist ein wichtiges Informationsnetzwerk was mir in der täglichen Arbeit hilft und Brücken zu Menschen schlägt.“

marco-heischMarco Heisch, Leiter Region Nord-Ost Peugeot Deutschland GmbH
„Die BFC vermittelt ein breites Wissensspektrum, welches als Grundlage für die täglichen Entscheidungen im Beruf dient.“

„Die BFC ist ein wichtiger Baustein um in der Automobilbranche erfolgreich agieren zu können.“

Rene Grund Jessica BurianRene Grund & Jessica Burian, Key Account Subaru Deutschland; Prokuristin im Autohaus Burian e.K.
„Nach rund 20 Jahren kann ich ehrlich resümieren, war die BFC die absolut richtige Entscheidung. Ich habe in weniger als einem Jahr viele Informationen und Input erhalten, um ein Autohaus zu führen.mehr
Wolfgang FröhlichWolfgang Fröhlich, Vertrieb; Honda Deutschland
„Nach der Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Autohaus, war die BFC für mich die perfekte Weiterbildung.
Kleine Gruppen, sehr starke Praxisorientierung.mehr
Marcel BolteMarcel Bolte, Motorrad Bolte
„Die Vorteile der BFC lassen sich am besten mit „kurz und knackig“ beschreiben. Neben brandaktuellem, branchenspezifischem Wissen erhält jeder BFC`ler einen perfekt abgestimmten Werkzeugkasten für die Unternehmensnachfolge.mehr
Tobias EpplerTobias Eppler, Consultant TÜV Süd
„Die BFC bereitet ihre Studenten ideal auf die Führungsaufgaben im Autohaus oder auch der Automobilindustrie vor. Es werden konkrete, alltägliche Herausforderungen, ganz speziell abgestimmt auf die Branche, behandelt und geschult.“

Andreas FuchsAndreas Fuchs, Geschäftsleitung Autohaus Güde Wofhagen; freier Mitarbeiter bei PROvents Event Agentur für BMW Group / Rolls Royce